Pages

2016-09-04

Bloghop - Herbst-/Winterkatalog 2016


Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem Bloghop :) 
Mittelpunkt heute ist natürlich der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! - solltet ihr noch keinen Katalog haben, dann meldet euch einfach bei mir bzw klickt ---hier--- um ihn online durchzublättern :)

Ich hoffe ihr habt es euch mit einer heißen Tasse Kaffee gemütlich gemacht und seid nun bereit euch durch unsren wunderbaren Bloghop zu klicken - viele Teilnehmer heisst viel Inspiration :)

Wir freuen uns, wenn ihr uns ein nettes Kommentar hinterlasst und nun, los gehts:

Ich habe mich für eine Box und ein Kärtchen im Strickpullover-Look entschieden :P 
Der neue Prägefolder, der sich "Zopfmuster" nennt ist einfach total klasse und ich musste ihn einfach gleich ausprobieren.







Ich hoffe euch gefällts und jetzt klickt euch weiter zu ---Elisabeth--- :)

hier startet ihr :) Martina Maierbrugger - http://mcm-ina.blogspot.com/ Elisabeth Pirolt - www.little-lizzys-crafts.at Ursula Kaiser-Jaschko - http://uschi-ursula.blogspot.co.at/ Patricia Outland - http://www.paodesign.at/2016/08/31/... Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com/... Tanja Klingler-Selinger - www.aigenmade.com Angi Rzepka - http://stempelgarten.com/ Ute Lamprecht - www.schnipselmama.at Brigitte Daniel - http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/... Carola Tidl - www.lielanlinz.com Hermine Bürger - www.aufstempeln.blogspot.com Astrid Hofmann - www.astridspapiereuphorie.at Claudia Wuitz - grenzgenial.wordpress.com Martina Thorstätter - www.unserekleinebastelstube.at Beate Wacker - werkstickl.wordpress.com Alexandra Höbart - http://handmadewithlove4u.wordpress.com/... Manuela Pfurtscheller - http://stempelmanu.wordpress.com/ Manuela Geiswinkler - http://melomakes.blogspot.co.at/ Eva Loidl - http://www.kritzelherz.com/ Angelika Perischa - www.kreativzone.at/blog Bianca Schier - http://kreativeck.blogspot.co.at/ Elvira Hörtner - www.stempelzimmer.com Jacquelin Guttmann - www.kreativschmiedeblog.wordpress.c... Fanny Minne - http://handmade-by-fanny.blogspot.com/... Andrea Schönberger - www.stempelkarussell.blogspot.co.at



Product List

Kommentare:

  1. Wie schön du den Zopfmuster-Prägefolder verarbeitet hast... das gibt mir eine neue Idee! Danke für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Süßen Engel, hach zum verlieben Schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die kleine Box mit Zopfmuster ist ja goldig...

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Set - ich mag den Prägefolder auch total gern. Die Box in meiner Lieblingsfarbe rot gefällt mir supergut
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkliches tolles Set! Der Prägefolder ist echt spitze, und die Zierschachtel mit dem Strickmuster sieht ja schon fast "kuschelig" aus ;-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, die Idee mit dem Zopfmuster ... :-) es wird viel zu selten geprägt :)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, deine Werke... vor allem die süße Christkindlkarte!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden Werke sind wunderschön!
    glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. OMG - wie geil is das denn - du hast sogar das päckchen geprägt?! toll!!
    XOXO, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hehe...gut das der Zopfmuster-Prägefolder schon auf dem Weg zu mir ist. ;)
    Die Karte finde ich aber auch klasse...hast du da vielleicht mal die genauen Maße???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helloooo :) Danke, für die netten Kommentare! Stimmt, is schon schön hier wo wir wohnen - ab und zu muss einem das wer anders sagen damit mans wieder wahrnimmt :P

      Klar. Maße sind für den Kartenrohling 5 1/2 inch x 7 3/4 inch und gefalzen wird bei 1 3/4 und 6 inch :) die Maße der kleinen Papierstücke kannst dir dann ja selber zuschneiden - ich mach meistens auf jeder Seite 5mm weniger :)

      Liebste Grüße ausm nebeligen Klagenfurt (passendes Halloweenwetter) :P Martina

      Löschen