01 02 03 Ms. Jagoda: In Colors Teil 4 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

In Colors Teil 4

34


Guten Morgen meine Lieben und willkommen zu Teil 4meines In Color 2014-2016 Specials :)

wie ihr hier und hier und hier schon lesen konntet verabschieden sich ja die In Colors bzw. teilweise sind sie auch gar nicht mehr erhältlich .. ABER das hindert uns ja nicht daran mit diesen tollen Farben ein paar wunderbare Projekte zu zaubern :)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mitmachen :) wie schon gesagt, unter allen Kommentaren und Verlinkungen verlose ich einen Überraschungspreis, das kann so ziemlich alles sein, aber vielleicht sogar ein In Color 2016-2018 Paket? ;) wer weiss ;)

Passend zu der Rocherbox vom Wochenende hab ich auch noch ein Kärtchen gewerkelt - die Farben sind die Selben geblieben, Brombeermousse, Honiggelb und Flüsterweiß- gute Kombi, oder?



Wenn ihr mitmachen wollt, dann verlinkt eure Werke bitte --hier-- - Ich zähle außerdem alle Kommentare die bei den Posts des Specials hinterlassen werden :)


Thanks Ann for the inspiration

Challenges:
Stampin' Royalty: SR#326 Butterflies
Double D Challenge: April Showers bring May Flowers
Cardz 4 Galz: Embossingfolder
Addicted to Stamps and More: Photoinspiration






Labels: , , , , , ,

35 36 37 38