01 02 03 Ms. Jagoda: In Colors Teil 3 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

In Colors Teil 3

34


Guten Morgen meine Lieben und willkommen zu Teil 3 meines In Color 2014-2016 Specials :)

wie ihr hier und hier ja schon lesen konntet verabschiede ich mich von den InColors indem ich sie einfach noch einmal versuche in jedes Projekt mit einzubauen :)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mitmachen :) wie gesagt, unter allen Kommentaren und Verlinkungen verlose ich einen Überraschungspreis, das kann so ziemlich alles sein, aber vielleicht sogar ein In Color 2016-2018 Paket? ;) wer weiss ;)

Hier aber mein heutiger Beitrag -- eine Rocherbox verpackt, mit dem Envelope Punch Board, in den Farben Brombeermousse und Honiggelb inkl. dem "alten" aber wunderschönen Papier "Painted Blooms"

Verlinkt eure Werke bitte --hier-- um beim Blogcandy mitzumachen - Ich zähle außerdem alle Kommentare die bei den Posts des Specials hinterlassen werden :)

vorher:


nacher:
Verlinkt eure Werke hier


Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38