01 02 03 Ms. Jagoda: In Colors Teil 2 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

In Colors Teil 2

34
wie ich vor einigen Tagen hier schon angekündigt habe, werde ich in nächster Zeit einige Projekte mit den auslaufenden In Colors gestalten - außerdem gabs den Aufruf, dass auch ihr etwas mit den tollen Farben gestalten sollt und es mir hier total gern verlinken könnt :) 

Diesmal hab ich 5 mini kleine Boxen mit Schmetterlingchen gestaltet .. sie sind nur ca 3cm x 3cm groß, also wirklich minifutziklein :)


Mit Schmetterlingen sind sie deshalb, weil wir bei CUYL in den nächsten 2 Wochen gern eure Projekte zum Thema "..in der Luft" sehen wollen :) schaut doch vorbei und macht mit - vielleicht wollt ihr auch die InColors challenge mit der CUYL verbinden? Das wärs doch :D

Nicht vergessen - ich werde auch einen Überraschungspreis verlosen .. oder sogar zwei? wer weiss :D




Verlinkt eure Werke hier

Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38