01 02 03 Ms. Jagoda: B L O G H O P 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

B L O G H O P

34



Wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben :)

Heute gibt es mal was andres bei mir, nämlich einen Bloghop :)

Es geht um den neuen, wunderschönen Herbst-/Winterkatalog - wir, die österreichischen DemonstratorInnen, haben einige schöne Projekte für euch gefertigt :) 

Holt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den Sonntagmorgen mit uns :)

Ich habe ein weihnachtliches Kärtchen in gold/schwarz/weiß mit der camouflage die cutting Technik gewerkelt - anstatt der vielen Papierschichten habe ich einfach schwarzes Moosgummi gestanzt - mit der Big Shot funktioniert das ganz gut :)

Dann hab ich mich noch an die neue Pillow Box Die gewagt und den wunderschönen Baum-Prägefolder auch gleich ausprobiert :) ausserdem gefällt mir das neue, herbstliche Papier totaaaal gut :) Ich liebe den Herbst ja :D



Challenges:
Jingle Bells: Tic Tac Toe -- Die Cuts, Bling, Snow + Christmas
Winter Wonderland: Add a Sentiment + Christmas
Christmas Stamping: Anything Goes + Christmas



Built for Free Using: My Stampin Blog






Challenges:
Daring Card Makers: Fall in Love with Autumn -- I LOVE fall, I got inspired by the trees, the colors, the leaves, the structure, the socks :)
Just Add Ink: Hello September, hello Spring
Aud Sentiment: Fall Fun

Built for Free Using: My Stampin Blog


So, nun aber genug von mir - hopst weiter zu Eva


Martina D.
*** --- Martina --- *** hier seid ihr gerade
Eva
Brigitte
Jessica
Sandra
Astrid
Renée



Labels: , , , , , , , , ,

35 36 37 38