01 02 03 Ms. Jagoda: Crafty Blog Hop + Giveaway 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Crafty Blog Hop + Giveaway

34
Heute gibts mal etwas gaaaaaanz andres fuer euch :)

1.     schreib ichs auf Deutsch
2.     gibt’s seeeeehr viel zu lesen


und 3. gibt’s eine kleine Wiedergutmachung dafuer, dass ich sooooo lange gebraucht habe um diesn Post zu schreiben :P

Meine liebste Bastelfreundin und Kollegin vom Challenge Up Your Life Blog, Manu, hat mich fuer den Crafty Blog Hop nominiert! Manu kenne ich schon seit einigen Jahren - wir haben uns durchs Basteln kennengelernt und ja, ich wuerd sagen es passt :D

Also los gehts:

Woran arbeitest du gerade?
Im Moment bin ich grade am neuen Projekt fuer Challenge Up Your Life dran sowie einer Auftrags-Babykarte in grün/kraft :) Da es in nächste Zeit auch einige Hochzeiten gibt muessen dafuer noch Kärtchen gewerkelt werden sowie Fotoboxen ;) Obwohl ich eher an meiner Masterarbeit schreiben sollte sitz ich doch lieber beim Basteltisch :P
.
Worin unterscheiden sich deine Arbeiten von anderen in deinem Genre?
Tut es das? Ich weiss es nicht. Aber ich muss sagen, seit ich bei Stampin' Up! dabei bin hat sich mein Stil glaub ich schon veraendert. Mir kommt vor als waer er ruhiger geworden und ausgeglichener - zumindest was die Farbwahl betrifft. Nachdem ja immer alles so gut zusammen passt muss ich keine farblichen Kompromisse mehr eingehen und bin meist mit jedem Projekt sehr zufrieden :) das gefaellt mir :)

Warum tust du, was du tust?
Zum Kartenbasteln bzw Scrapbooking bin ich waehrend meines AuPair Jahres 2008 in den USA gekommen. Dort habe ich, wie so viele andre Au Pairs auch, meine Auslandserfahrung in Fotos bzw Fotoalben kreativ festgehalten. Als ich dann wieder daheim war hab ich mich mit andren Bastlern ausgetauscht und bin so zum Kartenbasteln gekommen :) Ich hab viele Dinge ausprobiert aber momentan bin ich doch eher bei den Karten daheim obwohl mich Project Life auch sehr interessieren wuerde - na schauma mal was noch so kommt :)

Wie funktioniert dein kreativer Prozess?
Das ist eigentlich ganz komisch :P - mein Bastelreich ist nicht wirklich aufgeraeumt und eigentlich bin ich jeden Tag am aufräumen - bzw ich versuchs. Meistens kommen mir naemlich eben beim Aufraeumen die besten Ideen -- vermutlich weil ich so viele tolle Sachen finde :P

Nachdem mein Bastelzimmer ja immer unaufgeräumt ist kann ich euch gar keinen Einblick geben :P aber ich hab was Besseres fuer euch :)

Unter allen die mir bis 21. Juni 22:00Uhr unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen verlose ich eine kleine Überraschungsbox voller Goodies :)
Please leave a comment under this post - I will draw the giveaway winner on June 22nd so be sure to comment bevore June 21st 10pm :)

Desweiteren nominiere ich eine liebe CUYL Kollegin, Steffie :) Sie ist die Herrin des Hexenhauses und zaubert wundervolle Projekte, schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei :)

Liebste Grüße, Martina


Labels: , , ,

35 36 37 38